Nach zwei Jahren: Zufriedenheit

Nun sind etwas mehr als zwei Jahre seit Ferigstellung und Einzug vergangen. Zwischzeitlich wurden wir informiert, dass aus der HS-Solid, Krynos wurde. Mit der Umfirmierung wurden auch personelle Veränderungen vorgenommen.

Zunächst war uns o.g. Veränderung egal. Allerdings trat kürzlich ein kleiner Riss in der Fassade auf. Das ist übrigens das einzige Problem seit der Fertigstellung des Hauses. Wir haben den Mangel schriftlich angezeigt und die angeführten personellen Änderungen positiv zu spüren bekommen. 

Krynos schickte prompt einen Sachverständigen und wird entsprechen dem Gutachten den Mangel in ein paar Monaten beseitigen. Warum in ein paar Monaten? Derartige Risse können bis ins dritte Ferigstellungsjahr entstehen. Falls also weitere Risse entstehen sollten, werden alle zusammen beseitigt.

Wir denken dies spricht für die technische Kompetenz von Krynos. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt an der Qualität auszusetzen. Vielmehr an einzelnen Mitarbeitern. Dieses Problem scheint nun beseitigt.

Zwei Jahre sind um, die Problem sind vergessen. Was bleibt ist Qualität und Zufriedenheit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s